REFERENZEN

 

Kunden über uns:

 

„… Zu keinem Zeitpunkt haben wir diese Entscheidung bereut. Im Gegenteil:
wir sind täglich neu von der hohen Professionalität, Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Familienunternehmens Grundmann angetan. Ich kann mir für uns keinen besseren Partner in der Logistik vorstellen."

Jürgen Weyer - Gesellschafter und Vertriebsleiter der
WEYER Marketing & Sales GmbH, 50354 Hürth. 

 

 

"Für unser Geschäftsfeld Online-Shop sind absolute Termintreue, hohe Flexibilität, unkomplizierte und effektive Abwicklungen sowie schnellste Reaktionszeiten unseres Logistikdienstleister ein wichtiger Baustein unseres Geschäftsmodels. Grundmann Logistik hat sich hier als absolut zuverlässiger, hoch flexibler und in der Zusammenarbeit durchweg lösungsorientierter Partner erwiesen. Der außergewöhnliche Einsatz, Service und die Umsetzungsgeschwindigkeit dieses versierten Logistikdienstleisters begeistern uns immer wieder aufs Neue..."
Geschäftsleitung
SmartVital B.V. - Maastricht
www.smartvital.eu



Zufriedene Kunden aus den verschiedensten Branchen schätzen unser Engagement für unsere Kunden, die Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und unkomplizierte Zusammenarbeit.